Flaschenkranz zu verkaufen

Mein Flaschenkranz hat seine Schuldigkeit getan und ist bereit für den nächsten Einsatz!

Wer noch kurzfristig einen solchen benötigt, oder einfach nicht genug Fläschen für einen eigenen zusammenbekommt, kann sich gerne bei mir melden 🙂

Über Stefan

Polyglot Clean Code Developer

6 Kommentare

  1. Hallo,

    ich interessiere mich für den Kranz, ist er noch zu haben? Wenn ja, was möchtest du dafür haben?

    Schönen Gruß

  2. Hoffentlich leistet der Kranz euch auch gute Dienste 🙂
    Viel Spaß damit!

  3. Hi,

    Ich denke mal das der Kranz schon weg ist oder?
    LG

  4. Jupp, den hat nun Anna…

  5. Hast du die E-Mail Adresse von Anna? Ich bin auch auf der Suche nach einem Flaschenkranz.

    Schönen Gruß, Evraim

  6. Die habe ich. Aber ich kann sie schlecht hier veröffentlichen. Schick mir einfach ne Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax