Softwareentwickler-Stammtisch in Vechta im Mai 2015

Der nächste Softwareentwickler-Stammtisch in Vechta steht vor der Tür und alle Interessierten können sich gerne an der Terminfindung bei Doodle beteiligen.

Wer noch jemanden kennt, der vielleicht Interesse an einer Teilnahme hat, kann gerne diese Seite verlinken: Stammtisch für Softwareentwickler aus dem Oldenburger Münsterland.

Und natürlich sind wir wie immer auch bei Xing zu finden: Softwareentwickler-Stammtisch.

Außerdem habe ich versucht, im Forum auf Fachinformatiker.de für den Stammtisch zu werben: Treffen in Niedersachsen.

Ich würde mich freuen (und sicherlich auch die anderen Teilnehmer), wenn wir ein paar neue Gesichter in unserer Runde begrüßen könnten! 🙂

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax