Hochzeitsfotos auf Bali

Wir haben einen Tag unserer Hochzeitsreise nach Bali mit unserem Hochzeitsfotografen Michael Stange (und seiner Frau, sowie dem einheimischen Fahrer Nyoman) verbracht und wunderschöne Bilder am Strand, in den Reisfeldern und im Monkey Forest machen lassen. Hier sind die entsprechenden Blog-Einträge von Michael dazu:

Einige Fotos kann man (in hoher Auflösung) bei Flickr bewundern: Fotostream von michaelstange (26.10.2009).

Und ein paar davon gibt es auch hier zu sehen. Kommentare sind erwünscht 😀

Es war wirklich sehr heiß bei 35° Grad im Anzug und Kleid, obwohl man das auf den Bildern dank Puder nicht sieht 😉

Das grüne Tuch, das z.B. auf dem vorletzten Bild zu sehen ist, ist ein Sarong. Den muss man auf Bali tragen, wenn man den mittleren Hof eines Tempels (in diesem Fall der Tempel im Monkey Forest) betreten möchte. Da der untere Teil des Körpers dort als unrein gilt (bzw. den Dämonen nahesteht), muss er durch den Sarong bedeckt und durch einen Gürtel vom oberen Körper abgegrenzt werden.

Die Affen im Monkey Forest heißen Makaken (wie passend zu meinem Namen ;-)) und einer von ihnen hat hartnäckig versucht, die Perlen vom Kleid abzuknabbern, was ihm bei einer auch tatsächlich gelungen ist. Ansonsten waren die Affen aber friedlich und faul.

Sehr witzig war, dass Julia Roberts an dem Tag, an dem wir die Fotos gemacht haben, auch im Monkey Forest war (allerdings erst nachmittags als wir schon weg waren) und die einheimischen Besucher sie mit Jaqueline verwechselt haben, weshalb sie fast mehr Fotos von ihr gemacht haben als Michael. Wir Europäer/Amerikaner sehen für die Balineser wohl alle so „gleich“ aus wie sie für uns 😉

Hochzeitsfotos auf Bali 01
Hochzeitsfotos auf Bali 02
Hochzeitsfotos auf Bali 03
Hochzeitsfotos auf Bali 04
Hochzeitsfotos auf Bali 05
Hochzeitsfotos auf Bali 06
Hochzeitsfotos auf Bali 07
Hochzeitsfotos auf Bali 08
Hochzeitsfotos auf Bali 09
Hochzeitsfotos auf Bali 10

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

11 Kommentare

  1. Traumhaft Schöne Fotos.
    Der affenwald gehört auf Bali wohl zu eines der Top Ziele auf Bali und kann man jedem nur ans Herz legen.

  2. Wow die Fotos haben eine sehr schöne Atmosphäre. Sind klasse geworden.

  3. Danke! Hauptsächlich liegt das natürlich an meiner Frau 😀

  4. Wie gerne würde ich dort auch heiraten 😉

  5. Wirklich schöne Fotos!
    Wir haben damals ganz heimlich, still und leise auf dem Pellwormer Leuchtturm geheiratet. War auch ganz nett, aber da hat man natürlich nicht so das traumhafte Fotomotiv.
    Glückwunsch und alles Gute!

  6. Oh wow wirklich fantastische bilder…da kann man glatt neidisch werden :)Also wirklich wahnsinn^^

    LG Tanja

    Und viel glück euch beiden !!!!

  7. Die Bilder sind wirklich wunderschön, das war bestimmt eine richtige Traumhochzeit. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass man im Anzug oder im Brautkleid bei den Temperaturen fast zerfließt. Aber das ist immer noch besser als an einem verregneten Tag zu heiraten. Dann wünsche ich euch mal von Herzen, dass die Ehe genau so traumhaft wird die Heirat. Alles Gute euch beiden!

  8. Traumhaft schön und vor allem wirklich mal was anderes, mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen.

    Neben dem ersten Strandfoto gefallen mir am besten die Bilder die Ihr im Monkey Forest gemacht habt. Das Brautkleid passt absolut fantastisch in die grüne Umgebung!

  9. Die Bilder sind wirklich wunderschön, das war bestimmt eine richtige Traumhochzeit. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass man im Anzug oder im Brautkleid bei den Temperaturen fast zerfließt. Aber das ist immer noch besser als an einem verregneten Tag zu heiraten. Dann wünsche ich euch mal von Herzen, dass die Ehe genau so traumhaft wird die Heirat. Alles Gute euch beiden!

  10. Traumhaft Schöne Fotos.
    Der affenwald gehört auf Bali wohl zu eines der Top Ziele auf Bali und kann man jedem nur ans Herz legen.

  11. Die Bilder sind wirklich wunderschön, das war bestimmt eine richtige Traumhochzeit. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass man im Anzug oder im Brautkleid bei den Temperaturen fast zerfließt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax