Diplomarbeit abgegeben

Sooo… meine schlaflosen Nächte haben endlich ein Ende: Meine Diplomarbeit liegt in dreifacher Ausführung in der FHWT.

Endlich kann ich mich wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen, wie z.B. den letzten beiden Folgen von Heroes Staffel 1 😉 Und natürlich auch der Arbeit…

Während der letzten drei Monate haben sich auch noch so einige Dinge angesammelt, die ich bald erledigen will. Mal schauen, welche davon sich für Blog-Beiträge eignen 🙂

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

2 Kommentare

  1. Hey Stefan,

    wie ist das Diplom gelaufen, haste schon Ergebnisse?

    Gruß,

    Markus

  2. Ne, habe noch nichts bekommen. Man sagte mir was von einem Monat, aber der ist schon rum…

    Mal schauen, wann ich was bekomme. Ist ja noch ein bisschen hin bis zum Diplomball 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax