Two Worlds und Strung Out

Was für ein Tag. Hier gibt’s erstmal den neuen Song „Calling“ von Strung Out zu hören: http://www.myspace.com/strungout. Update: Und hier zum Runterladen: MP3s bei Fat Wreck Chords

Und dann erscheint auch noch Two Worlds. War schon in der Videothek, aber das Spiel war noch nicht eingetroffen 🙁 Werde jetzt in regelmäßigen Abständen dort anrufen, damit es mir kein übermütiger Schüler wegschnappt 😉 Je nachdem, wie gut es tatsächlich ist, werde ich es mir dann wohl selbst zulegen

Dumm nur, dass all dies ausgerechnet in meiner Diplomarbeitszeit passiert 😉

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

2 Kommentare

  1. Pingback:Two Worlds angespielt » Stefan Macke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax