Prison Break – Season 2

Man man man… wenn die Amis eins drauf haben, dann ist es Cliffhanger für ihre Serien zu schreiben. Habe mir gerade die letzten vier Folgen der ersten Staffel von Prison Break angeschaut (natürlich mit einer kurzen Unterbrechung für Stromberg) und das Ende kommt schon fast an Lost ran! Natürlich nur fast, denn Lost ist immer noch meine Nummer eins 😉

Ich kann es auf jeden Fall kaum abwarten, die zweite Staffel zu schauen. Natürlich gibt es jetzt hier keinen Spoiler von mir, was Prison Break angeht. Dafür wird ja schon in der Wikipedia gesorgt 🙁 Grr… hätte ich den Artikel nur nicht so aufmerksam gelesen, bevor ich mir die erste Folge angeschaut habe.

Hier gibt’s auf jeden Fall die komplette erste Staffel auf DVD: Prison Break – Complete Season 1. Zwar sehr teuer das Ganze, aber es lohnt sich. Auf die deutsche Übersetzung bin ich schon gespannt. RTL wird bestimmt die ein oder andere Schlüsselszene kürzen, wie man es gewohnt ist 😉

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax