Mein letztes FH-Wochenende

…hat heute begonnen. Morgen ist mein letzter Tag in der FHWT: Ab Montag schreibe ich meine Diplomarbeit.

Und (wie sollte es anders sein) es gab natürlich noch nette Informationen am vorletzten Tag, etwa, dass wir noch eine Prüfungsleistung nachholen und am letzten Tag um 16:00 Uhr noch schnell eine Präsentation abliefern müssen. Grrr! 🙁

Aber was soll man machen?

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Ein Kommentar

  1. Pingback:Beginn meiner Diplomarbeit » Stefan Macke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax