Upgrade auf Windows Vista?

Ich hadere noch, ob ich schon auf Vista umsteigen sollte, oder nicht… Ersten Kontakt mit der Oberfläche hatte ich bereits. Man muss sagen, es ist anders, aber besser. Viele nette Funktionen, die das Leben leichter machen. Aber 170 Euro sind halt auch ne Menge Holz für die Ultimate Edition. Und eine kleinere Version wäre meines Erachtens Schwachsinn, da man sonst ständig irgendeine Funktion braucht, die die aktuelle Version nicht hat (siehe Windows XP Home).

Naja, auf jeden Fall hat Apple direkt auf die Vista-Einführung reagiert und neue „Get a Mac„-Spots veröffentlicht. Wie immer sehr witzig 😀

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax