Ausbildereignungsprüfung bestanden

So. Ich darf mich dann ab jetzt wohl als „persönlich und fachlich geeignet“ betrachten, Auszubildenden etwas beizubringen. Oder anders gesagt: Ich habe heute morgen die Ausbildereignungsprüfung (AdA-Schein) vor der Handwerkskammer Oldenburg bestanden. Die Urkunde bekomme ich noch zugeschickt, da ich direkt danach schon wieder zur Arbeit musste. Heute wird nämlich (wie bereits erwähnt) endlich unser Mailverschlüsselungsserver installiert, und ich kann mir (hoffentlich) die Vorgehensweise für unseren Webserver anschauen…

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax