Flyer für die nächste FHWT-Party

Sooo… Habe gerade den Flyer für die nächste FHWT-Party fertiggestellt. Diesmal habe ich nicht nur eine Version für den Druck erstellt, sondern auch eine spezielle „Poster-Version“ zum Aufhängen in der WuBa und der FH. Werde die einfach im Copyshop in DIN A3 ausdrucken lassen, da sich das professionelle Drucken von ca. 10 Plakaten wohl nicht rentiert. Auch für die E-Mail-Werbung ist die Eine-Seite-Variante besser geeignet!

Der Flyer sieht nun also so aus (Vorder- und Rückseite):

Flyer für die Erstsemesterparty

Und das Poster, das auch für die E-Mail-Werbung verwendet wird, sieht so aus:

Poster für die Erstsemesterparty

Unsere „Kollegen“ vom Maschinenbau-Jahrgang 2004 starten morgen dann noch so ganz nebenbei ihre Party im Funky Island.

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax