Rise Against in Hamburg

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich zum Rise Against-Konzert nach Hamburg fahre? Die Karte habe ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen, und werde somit meine (derzeitige) Lieblingsband zum ersten Mal live sehen. Das wird ein Spaß 😀

Rise Against

Habe leider bislang nur die Videos eines ihrer Auftritte in Italien sehen können, aber da ging’s schon tierisch ab. War eine sehr kleine Location… In Hamburg spielen Rise Against in der Markthalle mit A Wilhelm Scream und BERRI TXARRAK. Von den beiden Supportern habe ich noch nichts gehört, das sollte ich wohl mal schleunigst ändern. Als Belvedere damals bei Pulley als Vorband spielten, kannte ich die nämlich noch nicht, und habe mich somit um die Chance gebracht, ein super Konzert durch das Mitsingen der Texte noch zu verbessern 😉 Aber wie ich gerade sehe, bieten beide Bands MP3-Downloads auf ihren Seiten an…

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax