Rise Against

Wow. Habe gerade den neuen Song Chamber the Cartridge von Rise Against gehört… (via Waste Of Mind) ich muss sagen: Hammergeil! Wenn alle Songs des neuen Albums so genial sind, wird sich an meinem Bild von ihnen als eine meiner absoluten Lieblingsbands wohl nichts ändern 😉
In nächster Zeit kommen ja recht viele Alben heraus, an die ich große Erwartungen habe: Billy Talent, Good Riddance, Halifax, Less Than Jake und vor allem The Living End. Ich freue mich schon 🙂 Und das neue Album von Hoobastank muss ich mir auch mal besorgen, obwohl mich die Single, die im Moment im Radio läuft nicht ganz so überzeugt…

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax