Die Nacht des Raben

…habe ich jetzt endlich durch! Und es war überraschend einfach. Habe nur schnell das Addon beendet, den Rest, also den normalen Teil von Gothic II lasse ich jetzt weg. Den habe ich ja schon vor einiger Zeit geschafft. „Raven“ war recht einfach zu besiegen: Eisblock und draufrumhauen. Und die Rätsel im Tempel Adanos fand ich extrem blöd. Keine Hinweise an den Wänden á la Gothic I, sondern reines Rumprobieren… Am Ende habe ich dann als wahrer Diener Innos‘ natürlich Beliars Klaue zerstören lassen 😀

Naja, zumindest habe ich jetzt endlich wieder Zeit für mein wirkliches Leben 😉 Aber Gothic III ist nicht mehr weit… und es sieht VERDAMMT geil aus! Da muss ich mir doch vielleicht extra ne neue Grafikkarte besorgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax