Gothic

Bald (haha!) kommt ja Gothic III in die Läden. Da ich beim Durchspielen von Gothic II schon eine gewisse Sucht entwickelt habe, aber noch nicht Teil I und „Die Nacht des Raben“ gespielt habe, überlege ich mir, das Game nun anzuschaffen… Gothic I gibt’s für 5 Euro und die Story in Gothic II ist ja schon irgendwie cooler und besser zu verstehen, wenn man Teil I gezockt hat.
Da wir gleich ne laaange Mittagspause haben, fahre ich glaube ich mal zu Telepoint (ist zwar nicht gerade mein Lieblingsladen, aber für 5 Euro… ;)) und schau mich da mal um…
Gekauft! Sogar die Collector’s Edition… hehe… dann wird das wohl nix mit der Abschlussprüfung 😉 Und was mich wundert ist, dass die bei Telepoint sogar billiger war als bei Amazon :crazy:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax