Sinus 1054

Mhh… der Sinus 1054 WLAN-Router scheint der letzte Müll zu sein…

Erstmal funktioniert das PortForwarding nicht vernünftig. Um mit Overnet was zu saugen, muss die komplette Firewall abgestellt werden 🙁 Und außerdem geht OnlineBanking nun auch nicht mehr (was aber auch am Programm liegen kann). grrr… Probleme über Probleme, und das bei meiner knappen Zeitplanung 😉

Nun denn, ich werde wohl den Sinus gegen meinen Linksys-Router tauschen und schauen, ob’s wirklich am Router liegt. Btw: braucht noch jemand 80GB Festplatten? Habe da noch günstig welche abzugeben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax