Projekt – Tag 03? Nein, noch nicht!

Heute habe ich nichts geschafft 🙂

Naja, jedenfalls nicht für mein Projekt… dafür läuft der oft erwähnte WSUS-Server endlich produktiv und versorgt bereits mehrere Abteilungen mit Updates.

Auch unserm Wiki habe ich einige nette Zusatzfunktionen gegönnt und das Intranet läuft auf PHP Version 5.

Dann habe ich noch den blöden ACMP-Client von den PCs entfernt, da er teilweise echt ne Leistungsbremse ist. Das wird jetzt über den Scanner gelöst, der nicht mehr fest installiert werden muss!

Und so langsam habe ich den Verdacht, dass WOL-Pakete Netzwerkkarten zerstören 😉 Habe jedenfalls in letzter Zeit häufiger defekte Karten nach nem WakeUp…

So. Feierabend! Ab nach Hause und WebSites basteln 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax