Mein Anwendungsentwickler-Podcast

Ich habe vor einiger Zeit meinen ersten eigenen Podcast gestartet: den Anwendungsentwickler-Podcast.

Ich werde darin wöchentlich pünktlich am Montagmorgen Hinweise und Tipps zur Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung geben. Themen sind z.B. die Vorbereitung auf die schriftliche Abschlussprüfung oder die Durchführung des IHK-Abschlussprojekts. Einige Inhalte, wie z.B. die Episode #1: Aufbau und Ablauf der Abschlussprüfung, sind sicherlich auch für Auszubildende der anderen IT-Berufe (z.B. Systemintegratoren oder Informatikkaufleute) interessant, aber der Fokus liegt natürlich auf der Anwendungsentwicklung.

Anwendungsentwickler-Podcast

Wenn ihr mögt, hört doch mal rein und gebt mir gerne Feedback oder hinterlasst ein Review!

Links

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax