Jobmesse Oldenburger Münsterland 2011 in Cloppenburg

Am 18. und 19.11.2011 findet die erste „Jobmesse Oldenburger Münsterland“ in der Münsterlandhalle in Cloppenburg statt. Auch die ALTE OLDENBURGER ist dort auf dem Stand der AOK Niedersachsen vertreten.

Jobmesse Oldenburger Münsterland 2011 in Cloppenburg

Einige aktuelle und ehemalige Auszubildende der ALTE OLDENBURGER in den Berufen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen stehen an beiden Tagen für Fragen rund um die Ausbildung bei der ALTE OLDENBURGER zur Verfügung. Unter anderem werden auch meine aktuellen Studenten teilnehmen. Ich hoffe, dass sie nur Gutes zu berichten haben 😉

Übrigens suchen wir auch für 2012 wieder Auszubildende: Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 2012 in Vechta.

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Ein Kommentar

  1. Eine Freundin von mir war auf der Messe und fand es sehr interessant, sich dort einmal auszutauschen. Danke für den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax