Master of Engineering (M.Eng.)

Mein Abschluss ist zwar schon etwas her, aber am 22.07. fand die offizielle Abschlussveranstaltung der Fakultät efi (Elektro-, Feinwerk- und Informationstechnik) der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg statt. Dort wurde ich als bester Absolvent meines Jahrgangs geehrt (und zufällig bin ich sogar in der Fotogalerie der Ohm-Hochschule zu sehen).

Zwei kleine Artikel zu meinem Abschluss gab es heute auch in den lokalen Tageszeitungen zu sehen:

M.Eng. Stefan Macke Diepholzer Kreisblatt 05.08.2010
Quelle: Diepholzer Kreisblatt 05.08.2010


M.Eng. Stefan Macke Oldenburgische Volkszeitung 05.08.2010
Quelle: Oldenburgische Volkszeitung 05.08.2010

Wie es in den Artikeln schon angedeutet wird, hätte ich das sicherlich nicht ohne die Unterstützung meines Arbeitgebers geschafft, der ALTE OLDENBURGER. Also versichert euch gefälligst alle bei uns! 😉

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

4 Kommentare

  1. Na dann: herzliche Gratulation und Prost!

  2. Gratuliere zu diesem super Abschluss.

  3. WOOOW das hört sich echt unglaublich an 🙂

    Na dann freuen wir uns ja schon auf die Promotion oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax