Xing

Ich habe es getan: Meine erste Anmeldung in einem Social Network (von einigen Fake-Accounts in den Standard-Communities mal abgesehen 😉 ) Ab heute bin ich Mitglied bei Xing.

Mal schauen, ob das vielgepriesene Networking (mir) tatsächlich irgendetwas bringt. Aber wenn in unserem Studiengang das „Socializing“ am Abend quasi schon auf dem Stundenplan steht, muss da ja was dran sein 🙂

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

2 Kommentare

  1. Ich bin auch Mitglied bei Xing und kann nur sagen, wenn man ein gutes Profil hat, bekommt man regelmäßig Post, auch von interessanten Firmen!
    Ich habe so einen Job gefunden 🙂

    Ich drück dir auch die Daumen *drück*

  2. Mal schauen, was sich da so ergibt… Bislang sieht es eher nach Spam aus in meinem Posteingang 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax