Lost Season 4

Bald ist es soweit: Lost Staffel 4 kommt!

Passend dazu gibt es eine lustige Zusammenfassung des bisherigen Geschehens. Die Länge des Videos ist 8:15 Minuten. Na, klingelt’s? 😉 Lost in 8:15 Minuten. Und einen Trailer zur neuen Staffel gibt es auch schon seit Längerem: Lost. Season 4. Trailer. Extra lang.

Heroes geht auch bald (Februar) weiter nach der mit 11 Folgen mehr als kurzen zweiten Staffel. Einen Trailer gibt es hier: Heroes – Villains Trailer

Und schon ab Montag kommen endlich die neuen Folgen von Prison Break! Ist ja auch ein Skandal, dass die nach nur 8 Folgen der dritten Staffel eine Pause gemacht haben. Tja, der Autorenstreik wirkt sich auch auf mein Leben aus 😉

Wie gut, dass ich in der Zwischenzeit mit Columbo eine gute Alternative gefunden habe. Die Originalstimme von Peter Falk gefällt mir inzwischen richtig gut und die Serie ist einfach zeitlos… Ich habe zwar sehr viele Folgen bereits auf deutsch gesehen (Wann kamen die nochmal? Dienstags abends auf RTL?), aber bei den 12 Staffeln sind doch noch einige Folgen dabei, die ich nicht kannte (z.B. die komplette dritte Staffel und viele Folgen der zweiten und fünften Staffel). Kaum zu glauben, dass die Filme teilweise schon über 35 Jahre alt sind. Und wie man hier lesen kann, soll 2008 Columbos 70ster und letzter Fall veröffentlicht werden: Inspektor Columbo ist 80.

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

2 Kommentare

  1. Prison Break ist tausendmal interessanter als Lost, Lost ist nicht sehr beeindruckend, warum sehen sie das fern, weiß nicht

  2. Naja, tausendmal ist ein wenig übertrieben 😉 Aber Prison Break habe ich natürlich auch geschaut. Ist ja nur leider schon vorbei 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax