70-292 bestanden

Na endlich! Ich musste die Prüfung zwar wiederholen, aber nachdem ich dies heute getan habe, bin ich nun auch offiziell MCSA auf Windows Server 2003 😀 Mit 887 Punkten bestanden (700 waren nötig, die maximale Punktzahl kenne ich nicht. Vielleicht 1000?)

Es kamen leider keine Fragen mehr zu den Sicherheitsvorlagen dran, obwohl ich mich dafür doch extra noch einmal schlau gemacht habe. Hauptsächlich DNS, Schattenkopien und ASR. Insgesamt fand ich diese Prüfung sogar noch ein wenig einfacher als die, von der meine Ergebnisse verschwunden sind. Die Dame bei der DAA meinte übrigens, es sei das erste Mal in 3 Jahren (solange arbeitet sie da), dass Prüfungsergebnisse verloren gegangen sind. Ich werde auf jeden Fall noch einmal bei Prometric nachhaken, ob mir die erneuten Fahrtkosten (von dem extra Tag Urlaub mal zu schweigen) erstattet werden.

Update: Prometric bietet die Erstattung von Fahrtkosten etc. über dieses Mail-Formular an: Global Customer Service Form.

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax