Einstieg in die Windows Powershell

Habe mir gerade mal das offizielle „Handbuch“ von Microsoft zur Windows PowerShell durchgelesen (bzw. das Wichtigste überflogen). Hätte ich das vor meinen ersten Gehversuchen mit der PowerShell getan, wäre mir damals wohl das Rumprobieren hinsichtlich Dot Sourcing erspart geblieben. Jaja, wie heißt es so schön: RTFM 😉

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax