21st Century Punkband – Dentists Of The Modern World (MP3s)

Ich habe gerade im Zuge der Umstrukturierung meines Webservers die alte Website meiner Band 21st Century Punkband entfernt und stattdessen einfach mal ein paar MP3s raufgeladen. So z.B. auch unser komplettes Album Dentists Of The Modern World inkl. Lyrics und Celebrity vom Rote Schule Sampler 2005.

Und dann habe ich noch bei einer Google-Suche herausgefunden, dass Dentists Of The Modern World sogar in einer CD-Datenbank eingetragen ist… Keine Ahnung, wie das passiert ist. Cool! 😀

Wer sich gerne noch einmal an die gute alte Zeit erinnern möchte oder einfach so Lust auf California Style Punkrock hat, der darf sich hier bedienen: Website von 21st Century Punkband. Kommentare sind erwĂŒnscht 🙂

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

4 Kommentare

  1. He cool danke fĂŒr die Downloadmöglichkeit … hab neulich mein auto verkauft und mein schickes radio ausgebaut und das uralt teil mit kasettendeck wieder eingebaut – rat mal was auf der kasette die noch drinsteckte draufwar XD hat mich bischen in erinnerungen schwelgen lassen …

  2. Schön, dass noch jemand die Musik hört 🙂 Wer bist du denn eigentlich?

  3. Ich höre die Dentists of the Modern World immer noch gerne 🙂

    Geil wĂ€re ja mal ein Very Best of mit allen Tracks die es gibt von der Band. Auch wenn es nur ein frommer Wunsch bleibt. Live ward ihr echt ein Burner. Den Sprung auf der BĂŒhne nicht vergessen 🙂 Und die geilen Riffs…

    Gruss
    Michael

  4. Moin Michael, wow, das ist ja cool 🙂 Ein Langzeitfan 😉 Schön, dass du gerne nochmal reinhörst. Geht mir Ă€hnlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax