Neues Album von Strung Out

Wie ich gerade bei Fat Wreck Chords lese, wird es diese Woche einen ersten Song vom neuen Strung Out-Album Blackhawks Over Los Angeles als MP3 geben.

Ich bin mal gespannt, ob die Jungs mit dem neuen Album an ihren Kracher Exile In Oblivion anknüpfen können. Man man, zweieinhalb Jahre ist die Scheibe schon alt. Aber hört sich immer noch verdammt gut an!

Am 12. Juni ist es übrigens soweit. Dann erscheint das neue Album!

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax