Lost geht dem Ende entgegen

Was muss ich da lesen? Lost wird noch bis 2010 laufen!?

In früheren Meldungen war von 5 Staffeln insgesamt die Rede, jetzt sind es 6 geworden (dafür aber mit weniger Folgen pro Staffel). Ich hoffe, dass die Spannung und die Qualität meiner Lieblingsserie dadurch nicht nachlässt 🙁

Bald kommt ja schon das Finale der dritten Staffel (nein, nicht in Deutschland 😉 ). Bin schon gespannt auf den Cliffhanger. Und dann heißt es warten bis Januar 2008. Das wird ne harte Zeit 😉

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

6 Kommentare

  1. Das schlimme an den letzten paar Folgen ist, dass es sich jetzt bis ins Unendliche zuspitzen wird und mit einem (oder auch tausenden) riessen Geheimnis endet.

    Ich glaub die Spannung zerreisst mich bald. 😉

    Greetings

  2. Also ich sitze auch immer schweißgebadet vor dem Bildschirm, wenn die neuen Folgen laufen 😉 Nein, ganz so extrem ist es noch nicht…

    Schaust du denn auch die englischen Folgen, oder bist du auf Pro7 angewiesen (bzw. Premiere)?

  3. Tach´chen….könnte mir einer mit S03E17 und S03E20 (in engl. natürlich) aushelfen, mein .to hat nur Mistversionen…
    Hoffe das LOST noch ein paar Jahre läuft…sonst wären wir ganz schön lost

  4. Ich hab die 1. Staffel teilweise auf deutsch angeschaut und ich muss immer wieder feststellen, dass die Synchronisationen soooo beschissen sind, das macht einem immer die ganzen Filme oder Serien kaputt.

    Ganz extrem ist es bei den Cartoons wie Simpsons, Family Guy und Konsorten; da werden die Witze falsch uebersetzt oder haben einfach eine komplett andere Bedeutung.

    Ich bin absoluter Verfechter der „Non-Synchronisation“ (falls das ein Wort sein sollte), da schau ich’s mir im Notfall doch lieber mit Untertitel an, wobei das fuer einen Muttersprachler in Englisch jetzt nicht so das Problem ist. 😉

    Greetings

  5. Mhh… schau sie dir doch einfach auf der ABC-Seite an! Torrents werde ich hier sicherlich nicht anbieten (was nicht heißen soll, dass ich überhaupt welche habe!)

  6. Also ich bin zwar kein Muttersprachler, aber sooo schwierig sind die Texte von Lost ja nicht gerade. Ok, Sawyer ist ein wenig schwer zu verstehen, wenn er rumnuschelt 😉 Und wenn ich mal wirklich wichtige Sachen nicht verstehe, schaue ich es halt mit den englischen Untertiteln an…

    Und die Überstzung ist wirklich meistens extrem mies. Vor allem Zweideutigkeiten bleiben häufig auf der Strecke 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax