Die besten Präsentationen der Welt

…wurden von SlideShare in einem Wettbewerb ermittelt und gestern bekanntgegeben: Results of the World’s Best Presentation Contest.

Ich habe mir die Gewinnerpräsentationen gleich mal angeschaut, und mir gefällt shifthappens am besten. Sowohl der Inhalt (die Zukunft der Informationsgesellschaft, um es kurz zu sagen) als auch die grafische Darstellung ist äußerst ansprechend!

Da werde ich wohl noch ein wenig üben müssen, um das Niveau zu erreichen 😉 Allerdings sind die Präsentationen nicht darauf ausgelegt, von Referenten vorgetragen zu werden. Sie sollen vielmehr für sich allein stehen und ohne Ergänzungen ihre Nachricht vermitteln.

via Guy Kawasaki

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax