Getting Things Done (GTD)

Ich folge jetzt auch mal dem GTD-Hype und habe mir gtd-php installiert. Zusammen mit phlyMail werde ich dadurch mein bisheriges System eGroupWare ablösen, das mir zwar alle Möglichkeiten (und zusätzlich noch einen Kalender!) auf einmal bot, aber auch sehr langsam war. „Mal eben“ eine Aufgabe eintragen wurde da schon zur Geduldsprobe…

Außerdem wollte ich schon lange des Konzept ausprobieren, dass vielerorts so hochgelobt wird. Ich finde es zwar ein wenig umständlich, für jede kleine Aufgabe ein „Projekt“ anlegen zu müssen, aber daran werde ich mich wohl gewöhnen. Mal schauen, ob ich mit der Arbeitsweise klarkomme und sich mir ihre Vorteile erschließen :)

Über Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax