IT-Fitness

Interessante Initiative (u.a. von Microsoft): IT-Fitness. Dort kann man einen Test machen, wie gut man im täglichen Umgang mit dem PC ist. Prinzipiell eine nette Idee, obwohl die Fragen natürlich recht grundlegend und stark auf Microsoft Produkte konzentriert sind. Aber für „normale“ Anwender finde ich den Test recht gut gelungen. Die Aussagekraft des Tests ist meiner Meinung nach sogar auch einigermaßen akzeptabel, da man die richtigen Lösungen im Nachhinein nicht angezeigt bekommt (zumindest habe ich keine Möglichkeit dazu gefunden).

Nun denn, ich habe den Test auch einmal gemacht und sogar recht gut abgeschnitten (wäre aber auch seltsam, wenn es nicht so wäre 😉 ). Hier ist meine „Urkunde“:

Meine Urkunde von IT-Fitness

Nun habe ich also auch offiziell die Bestätigung ein PC-Experte zu sein 😀 Wer gerade mal ca. 10 Minuten Zeit hat, sollte sich den Test nicht entgehen lassen 😉

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax