Prison Break

Gestern habe ich neben Lost eine zweite wirklich gute Fernsehserie für mich entdeckt: Prison Break.

Die läuft erst im Sommer auf RTL an, obwohl in den USA schon die dritte Staffel produziert wird. Ich habe mir gestern mal die ersten 5 Folgen angeschaut. Eigentlich wollte ich nur die erste sehen, um mal zu schauen, ob die Serie so gut ist, wie überall behauptet. Und das ist sie (meiner Meinung nach). Natürlich kann sie einem eingefleischten Lost-Fan wie mir nichts vormachen 😉 Aber da bald eine 9-monatige (!) Lost-Pause ansteht (zwischen Staffel 3 und 4) muss man sich ja irgendwie ablenken…

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax