Beginn meiner Diplomarbeit

Letzte Woche Montag begann offiziell meine Diplomarbeitsphase. Ich habe nun 3 Monate Zeit etwas über die „Optimierung von Geschäftsprozessen mit Hilfe von Webservices“ an einem Praxisbeispiel aus meinem Unternehmen zu schreiben. Morgen fahre ich dann wohl erstmal in die Uni-Bibliotheken der näheren Umgebung (Vechta und Oldenburg), um mir Literatur zu besorgen.

Früher ging das leider nicht, da ich noch Einiges zu tun hatte (so z.B. „vergessene“ Prüfungsleistungen nachzuholen). Die Präsentation für meinen Vortrag in Köln muss auch noch fertig. Der Inhalt steht allerdings schon. Nur noch einige Screenshots und andere Bilder fehlen. Das sollte aber nicht mehr allzu lange dauern, spätestens heute abend ist alles fertig. Montag teste ich das Ganze dann mal im Unternehmen. Mal schauen, wie das so ankommt 🙂

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax