Gothic 3 rückt näher…

Auf der GameStar-Seite kann man sich 3 recht umfangreiche Videos des Gothic3-Gameplays anschauen. Ich kann nur sagen, ich kann es kaum noch erwarten, bis das Spiel endlich bei mir ankommt. Bestellt ist es ja nun schon länger, aber der Release-Termin ist ja nunmal der 13.Oktober 🙁

Alle, die das Spiel noch nicht kennen, sollten sich dringend die Videos anschauen und evtl. Teil der Fangemeinde werden 🙂

Was mir im Moment etwas sauer aufstößt sind die (laut PC Games und so ziemlich allen anderen Medien) zahlreichen Bugs… Mein neuer PC ist bestellt, Urlaub ist genehmigt, wenn jetzt das Spiel aufgrund von Bugs nicht so verdammt gut wird, wie ich es seit nunmehr 3 Jahren erwarte… ja dann weiß ich auch nicht, was ich machen soll 😉

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax