Noch mehr gute Musik

Mensch, was ist denn zur Zeit los? Nicht nur Rise Against haben wie gesagt ein Hammer-Album draußen. Nein, auch Billy Talent haben zugeschlagen. Und zwar schon eine Woche vor Rise Against. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Album ich hören soll 🙂 Schlimm sowas…

Und dann habe ich noch einen „Geheimtipp“: Ryan’s Hope. Eingängige Melodien und krasse Gitarren. Endlich mal wieder eine Band die richtig gute Soli in die Songs einbaut. Aber auch sonst sind die Songs total abwechslungsreich, sei es beim Tempo oder beim Rhythmus. Mich erinnert der Stil ein wenig an Belvedere, obwohl ich die nicht ganz so sehr mag (aber die sind halt verdammt schnell und haben’s einfach drauf ;-)). Mein erster Eindruck nach einigen Malen Reinhören: super interessant und absolut empfehlenswert!

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax