Noch ein Rise Against-Song

Und der nächste Song ist online: Injection vom neuen Rise Against-Album (via Waste of Mind). Und genau wie der letzte verdammt gut… ich kanns kaum noch erwarten, bis ich endlich das ganze Album hören kann 🙂

Und da ich auch einer von 40 Millionen bin, die Sakrileg gelesen haben, bin ich heute nachmittag zum Kino gefahren, um Karten für Donnerstag vorzubestellen. Und was muss ich dort zwischen den ganzen Kindern, die auf die Nachmittagsvorstellung von Ice Age 2 warteten, erfahren? „Der Film ist noch nicht im Computer erfasst.“ Mhh… na toll. Dann werde ich wohl morgen abend nochmal vorbeischauen. Ich möchte nämlich ungern eine halbe Stunde anstehen und dann in der zweiten Reihe im Raucherbereich sitzen (wie bei Herr der Ringe III). Das macht mein eh durch die harte PC-Arbeit stark beanspruchter Nacken nicht mit 😉

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax