FHWT-Vorlage in LaTeX

Ich habe jetzt die LaTeX-Vorlage für meine zukünftigen Hausarbeiten an der FHWT fertiggestellt. Es hat einige Zeit gedauert, sich einzuarbeiten, aber wie ich finde, habe ich ein recht gutes Ergebnis erzielt. Eine Vorschau der erstellten PDF-Datei und die gesamte Vorlage als LaTeX-Dokument gibt es hier zum Download.

Eine verbesserte Version, die ich auch für meine Diplomarbeit verwendet habe, gibt es hier: LaTeX-Vorlage für die Diplomarbeit an der FHWT

Über uns Stefan

Polyglot Clean Code Developer

Ein Kommentar

  1. Hallo!
    Ich habe eine Frage zu dem Abkürzungsverzeichnis aus der LATEX Vorlage!?

    Wie bekomme ich in der Kopfzeile auch richtige Beschreibung hin??
    Momentan steht in der Kopfzeile des Abkürzungsverzeichnisses die Bezeichnung „Inhaltsverzeichnis“!

    Habs nicht wegbekommen!?!?!?
    ;-()

    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax