Ab auf die Insel

Es ist zwar keine warme Südseeinsel, sondern das kalte regnerische England, aber egal. In 2,5 Stunden fährt mein Zug und um ca. 19 Uhr deutscher Zeit werde ich dann in Birmingham landen. Mal schauen, was England so zu bieten hat… hehe 🙂

Das erste, was heute abend passieren wird, ist aber die nächste Folge von Lost zu schauen. Obwohl ich schon in Erfahrung gebracht habe, dass sie mal wieder nicht so wirklich viele Neuigkeiten bereit hält. Aber nach 2 Wochen Pause (da ABC sich offensichtlich entschlossen hat, die Lost-Jünger nicht mehr wöchentlich mit neuen Folgen zu versorgen) wird es mal wieder Zeit. Mhh… macht sich da schon eine leichte Abhängigkeit bemerkbar? Ich denke schon 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax