Guy Kawasaki

Über den MEX Blog bin ich auf einen Vortrag von Guy Kawasaki gestoßen, der wirklich unterhaltsam aber auch tatsächlich lehrreich ist.

Er hält dort die Eröffnungsrede zu einer Veranstaltung der Tech Coast Angels, einer Organisation, die innovative Gründer unterstützt, und erzählt über die seiner Meinung nach wichtigsten Punkte, die Gründer beim Start eines Unternehmens beachten sollten. Die Präsentation ist absolut interessant und vor allem die Art und Weise, wie Guy Kawasaki die Sachen rüberbringt ist wirklich erfrischend 🙂 Das könnte ich mir auf einem deutschen Kongress nicht wirklich vorstellen…

Naja, die Rede fängt jedenfalls erst so ca. ab Minute 13 an, man muss sich also etwas gedulden. Aber es lohnt sich!

Mehr Infos gibts im Eintrag bei MEX. Nun aber nix wie ab zum Vortrag von Guy Kawasaki.

3 Kommentare

  1. Habs mir mal reingezogen, echt interessant und gut gemacht.
    So müssen deine Presentationen auch aussehen ! 😉

  2. Oh…, PrÄsentation mein ich natürlich.., scheiss englisch 🙂

  3. Ich arbeite daran. Nur leider bin ich kein erfolgreicher, dynamischer Japaner… und meine Themen sind auch nicht wirklich sooo interessant 😉 hehe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax