Ehrung der Berufsbesten

Sooo… heute war sie nun, die Ehrung der Berufsbesten der IHK. 37 (nun ehemalige) Azubis von über 1100 im Bezirk Oldenburg wurden im Kreissaal in Vechta geehrt. Und ich mittendrin… 😀

Auf dem Fotos sind die Azubis der Landkreise Vechta und Cloppenburg zu sehen. Ich bin übrigens der Einzige, der das Buch verkehrt herum hält 😉

Die Berufsbesten der IHK aus den Landkreisen Vechta und Cloppenburg.

6 Kommentare

  1. Glückwunsch !! 😉
    Ich sags ja du wirst voll der Workaholic und steinreich…

  2. Ach was. Das war nun wirklich nicht das Ding!
    Aber Workaholic könnte stimmen 😉 hehe

  3. Glückwunsch, du alter Streber. Aber das du so abschneidest war ja klar.

  4. Ich hasse dieses Wort… grrr 😉

  5. Ok, ich weiß ja das du es einfach drauf hast. Wollte dich nur ein wenig ärgern … Nicht böse sein 😀

  6. Pingback:Ausbildung der Ausbilder » Stefan Macke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax