Serverausfall

Heute hatte ich doch tatsächlich einen Serverausfall bis ich endlich rausgefunden habe, woran es lag, dass ich den Server nicht mehr ansprechen konnte. Dummer Fehler… hätte mich vorher über den genauen Syntax von gzip informieren sollen, bevor ich mein /etc-Verzeichnis gepackt habe. Leider habe ich das nicht getan und somit alle Dateien einzeln gepackt. Im Klartext heißt das wohl, dass ich keine Konfigurationsdateien mehr hatte… 😉

Morgen werde ich endlich mein Layout hier und auf meiner Hauptseite aktualisieren. Das war ja eigentlich nur als Übergangslösung gedacht. Aber zuerst werde ich wohl meine 2003 und 2004er Jahrgänge der c’t und iX in den Altpapiercontainer schleppen, da mein Schrank schon durchbiegt 🙂

Und bald ist es dann auch (hoffentlich) soweit: mein Notebook wird geliefert… Yippieh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax