Azubivergütungen

Mh… ich hatte irgendwo gelesen, dass Versicherungsazubis in Deutschland am meisten Azubivergütung bekommen. Aber das stimmt wohl doch nicht. Tatsächlich bekommen Binnenschiffer das meiste. Fast 100 Euro mehr als die zweitplatzierten Maurer. Und dann kommen erst die Versicherungsleute. Nunja, ich kann mich denke ich trotzdem nicht beschweren. Immer noch besser, als nach Metall-Tarif bezahlt zu werden 😉
Übersicht über die Azubivergütungen beim BIBB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax