Erstes Review meiner Präsentation

Sooo… heute habe ich zum ersten Mal meine Präsentation vor Publikum gehalten und prompt die 15 Minuten gesprengt. 25 Minuten dauert sie im Moment, obwohl ich gestern noch Einiges gekürzt habe (das erste Mal habe ich knapp 40 Minuten gebraucht). Wollte sie gestern abend ja eigentlich noch ein paar Mal durchgehen, aber dann kam da dieser interessante Bericht über Stalingrad… naja 🙂

Deshalb werde ich mich nun wohl nochmal ransetzen und versuchen die Zeitvorgabe einzuhalten. Morgen ist ja die „Probeprüfung“ und da sollte schon alles soweit stehen. Da muss ich wohl noch das Quelltextbeispiel rausnehmen, dessen Animation mich soviel Zeit gekostet hat 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax