Lost S02E08 und Anderes

Heute abend kommt schon wieder eine neue Folge von Lost… und dabei habe ich gestern erst die letzte gesehen 😉 Naja, ist aber ja auch nicht viel passiert. Die vorletzte Folge handelte nur von den Leuten aus dem hinteren Fleugzeugteil und in der (für mich) gestrigen Folge haben sich beide “Lager” endlich getroffen… das wurde auch Zeit. Jetzt würd’ ich mal sagen: auf in den Kampf gegen die “Others” 😉

Außerdem ist heute glaube ich mein neues Typo3-Buch angekommen. Sofern man Amazons Mails vertrauen kann, haben die das gestern losgeschickt. Ich mache jetzt gleich Feierabend und les mich mal ein…

Und zuletzt habe ich mich gestern noch ein wenig in die Postfix-Administration eingelesen (hier und hier). Hört sich eigentlich ganz einfach an 😉 Ich glaube, wenn ich (hoffentlich bald) meinen vServer neu aufsetze, versuche ich das mal ohne Confixx. Durch dessen umständliche Einstellungen blickt nämlich kein Mensch durch (zumindest ich nicht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax