Knowledge Base

Ich habe mir mal ne kleine Knowledge Base eingerichtet… habe lange überlegt, wie ich die am besten umsetze.

In der Firma habe ich dafür ja das MediaWiki eingeführt, das sich bislang auch bewährt hat, aber für meine paar Sachen ist das zu komplex.

Also ab jetzt werde ich da ab und an mal ein paar Sachen posten, die ich hauptsächlich für mich selbst aufschreibe, was ja quasi auch der Sinn einer privaten Knowledge Base ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax