Projekt – Tag 08

Das Projekt läuft in vollen Zügen!

Habe gestern und heute wie besessen an den Klassen geschrieben und habe nun die Administrationsoberfläche fertig. Die eigentliche Berechnung dürfte jetzt nur noch ein Kinderspiel sein (naja… vielleicht doch nicht ganz so einfach ;))

Da das Grundgerüst aber steht und die Berechnung jetzt (eigentlich) nur noch eine Aneinanderreihung von Methodenaufrufen ist, blicke ich positiv auf nächsten Montag. Da geht’s dann nämlich mit der Berechnung los.

Und so ganz nebenbei muss ich bis nächsten Samstag auch noch die Doku (zumindest teilweise) fertig haben, da unser IHK-Mann die gerne lesen würde, während wir ne Probeprüfung machen 🙁 Das wird noch was! Wenigstens habe ich schon so halbwegs die UML-Diagramme und das ER-Modell fertig. Fehlt „nur noch“ der Text…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax