Englandaufenthalt

Soo… die mündliche Englischprüfung ist vorbei und ganz gut gelaufen (wie ich finde, aber die Noten kommen erst noch ;))

Dann habe ich meine Englischdozentin mal gefragt, was sie mir so empfehlen kann an Englischzertifikaten. Den TOEFL-Test machen wir wahrscheinlich im Rahmen unseres Studiums, damit unser Diplom als Bachelor anerkannt wird. Den mache ich also schonmal nicht in England 🙂

Wenn ich mich zwischen IELTS und Cambridge entscheiden müsste, sollte ich IELTS bevorzugen meinte sie dann. Da der IELTS Voraussetzung für so ziemlich jede englische Uni ist und auch vom Anspruch über dem Cambridge Certificate liegt, ist das Ding für mich wohl besser geeignet! Na dann geht’s jetzt wohl los mit der Kurssuche 🙂

Ein Kommentar

  1. Ich möchte sie bitte darauf hinweisen, dass es sehr wichtig ist, mit wem sie diesen Kurs absolvieren. Sonst kann dieser leider nicht angerechnet werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax