IHK Prüfungsvorbereitungskurs

Heute war unser zweites Treffen mit dem Ausbilder der IHK.

Meinen Projektantrag hat er für gut befunden, aber naturgemäß noch Kleinigkeiten bemängelt… nun denn, die gilt es auszubügeln und dann weg mit dem Kram 😉

Das nächste Treffen ist dann im November. Dann spielen wir mal ne Prüfung durch und schauen, was dabei rumkommt 🙂 Die letzten FIAE-Prüfungen habe ich jetzt auch vorliegen… das Lernen kann beginnen. Natürlich erst, wenn das Projekt abgeschlossen ist und die anderen Klausuren vorbei sind, also so Ende Oktober 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax