Projekt – Tag 04

Ich musste ganz schön tricksen, um die Projektbeschreibung auf eine Seite zu bekommen, bin aber mit meiner Zeitplanung locker innerhalb der 70 Stunden – falls keine Probleme auftreten 😉 Am Samstag haben wir dann den nächsten Vorbereitungskurs für die Prüfung und da wird der nette Herr von der IHK den Antrag mal durchschauen. Zu gegebener Zeit wird er dann sicher auch noch hier veröffentlicht 🙂

Dann habe ich jetzt endgültig das Importmodul für die Grundwerte fertiggestellt. Einige Verbesserungen an der Oberfläche waren noch nötig und ein weiteres Modularisieren von einigen Funktionen.

Insgesamt bin ich mit Tag 04 ganz zufrieden. Habe meines Erachtens viel geschafft 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax