MediaWiki Extension

Der WSUS musste heute leider warten, da ich zunächste einmal eine Extension zu unserem Firmen-Wiki geschrieben habe, die den Mitarbeitern bestimmte Artikel zuordnet um eine Übersicht über ihr Schaffen zu bekommen 🙂

Nach einiger Einarbeitung in die internen MediaWiki-Strukturen hat’s aber sehr gut geklappt. Und es ist auch gar nicht so schwer, eine Extension zu schreiben… Die Ausgabe läuft dann über bestimmte TAGs, die direkt im Wiki eingegeben werden können.

Vielleicht finde ich auch noch die Links wieder, die mir da weitergeholfen haben… die poste ich dann mal im LinkBlog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax