Der Sampler ist fertig!

…und kommt nächste Woche Dienstag raus. D.h. da können wir uns unsere Freiexemplare abholen 🙂

Abends ist ein „Pressertermin“ … huhu … woll’n mer doch mal schauen, was die da so zu erzählen haben!

Ich habe auf jeden Fall schonmal gut Werbung gemacht und ne Preview-Version in guter Qualität auf meine Page gestellt. Mal sehen, wie hoch der Download-Counter zählt 😉

Ach ja, die anderen Bands kann man sich hier anhören…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax