Intranet

Bin jetzt dabei, die Komponenten zu programmieren, die nicht von Typo3 bereitgestellt werden können… Eine „Steckbriefkartei“, in der alle Mitarbeiter mit Foto vorgestellt werden und verschiedene kleinere Datenbankgeschichten für die einzelnen Abteilungen.

Im Großen und Ganzen steht aber alles soweit… ich schätze den „Release“ mal auf nächste Woche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax